Überspringen zu Hauptinhalt

Vermutlich hast Du schon einiges ausprobiert, um zu Deinem Ziel zu kommen. Dein Körper ist komplett durchgecheckt, der Deines Partners ebenso. Ihr wisst nicht mehr woran es liegen könnte, dass Du nicht schwanger wirst, die Eizelle sich nicht erfolgreich einnistet oder das Kind nicht im Bauch heranwächst.

Ich habe über viele Jahre meine eigenen Erfahrungen in Sachen Kinderwunsch gemacht und verstehe daher wovon Du sprichst. Aber ich bin nicht dafür ausgebildet Dir einen medizinischen Rat zu geben. Daher überspringen wir diesen Teil. 😉

Wissenschaftler haben erforscht, dass die meisten der körperlichen Symptome mit stressbedingten Ursachen verbunden sind.

In erster Linie arbeite ich entsprechend direkt mit Deinem Unterbewusstsein. Denn dort laufen die superwichtigen Programme, die zum Erfolg oder zum Misserfolg führen. In allen Bereichen des Lebens.

Ich möchte Dir einen kurzen Einblick geben wie ich arbeite.

Zuerst lernen wir uns kennen, besprechen kurz Deinen bisherigen Weg und fokussieren uns dann direkt auf Deinen Wunsch.

Direkt danach nehme ich den Druck, den alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch verspüren, raus und bringe Dich mit den Methoden des modernen Mentaltrainings zurück in die innere Balance und die Achtsamkeit. Je entspannter Du bist, umso leichter kannst Du Deinen weiteren Weg beschreiten. Vor allem solltest Du bis zum nächsten Versuch wieder beginnen zu leben und das Leben zu genießen. Dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Trotz allem Dankbarkeit verspüren können. – Klingt unmöglich? Das ist es aber nicht. Versprochen!

Meine klassischen Coaching-Methoden kombiniere ich mit verschiedenen Wegen der psychologischen Gesundheitsberatung, der Energiearbeit und meinem spirituellen Ansatz, der deutlich weiter geht als das, was Du mit der klassischen Psychologie erreichen kannst.

“Rein von der Natur aus betrachtet sind unsere Körper darauf programmiert, dass wir uns fortpflanzen.” – Welchen Grund sollte es also geben, der Deinem Plan entgegensteht?

Wir forschen gemeinsamen welche gegenläufigen Programme in Deinem Unterbewusstsein aktiv sind.

Entdeckte “falsche Programme” und hinderliche Glaubenssätze lösen wir gemeinsam auf.

WICHTIG: Jeder Mensch ist anders und so vielschichtig wie Du bist, ist auch mein methodischer Zauberkasten. Daher gibt es kleine Blaupause. Ich schaue was Du genau in diesem Moment brauchst und genau darum kümmere ich mich.

 

An den Anfang scrollen