Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Berufung

Meine Berufung ist es Menschen zu begleiten. – Auf ihrem eigenen Weg ins Glück und zur Erfüllung ihres Herzenswunsches.

Mit meinem großen Blickfeld sehe ich viele entscheidende Dinge am Wegesrand, die für Dich selbst nicht sichtbar sind und die die klassische Medizin nicht betrachtet. Und genau da setzen wir in unserer gemeinsamen Arbeit an!

Wie ich arbeite

Ich nutze für Dich mein komplettes Potential an Wissen, Methoden sowie meine langjährige Erfahrung. Mit einer Mischung aus systemischer Arbeit, Mentaltraining, Emotionscoaching, Energiearbeit, einer feinen Intuition, altem Wissen und einer Prise Magie sind sind ungeahnte Veränderungen möglich. Mehr über meine Ansätze erfährst Du hier.

Meine Geschichte

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mein allergrößter Wunsch von klein auf war es eine Familie zu haben und dazu gehörten für mich mindestens drei Personen. Ein Leben ohne Kind stand für mich persönlich nicht zur Diskussion.

Wie groß war die Freude über die ersten Schwangerschaft, die dann ein jähes Ende fand. Auf einmal schlug das kleine Herz nicht mehr…

Nach acht Jahren unerfülltem Kinderwunsch, mit etlichen weiteren Hürden, Niederlagen und Verlusten durften wir im Jahr 2010 endlich unser aus tiefstem Herzen gewünschtes Wunschkind in den Armen halten.

In meinem Leben habe ich neben der kräftezehrenden Zeit des Kinderwunsches noch viele weitere, auch sehr große Krisen gemeistert. Selbst vor dem Tod habe ich keine Angst mehr. Mit meiner fast unerschütterlichen Art bin ich zu einem stabilen und guten Begleiter geworden.

Wann lernen wir beide uns persönlich kennen? 

An den Anfang scrollen